Die 8 Wochen Abnehm Challenge



Was ist die 8 Wochen Abnehm Challenge?


Die 8 Wochen Abnehm Challenge haben wir ins Leben gerufen, um Frauen bei ihrem Wunsch effektiv Körperfett zu verlieren zu unterstützen.

Dabei spielt der Zusammenhalt und Austausch in einer Gruppe, die alle dasselbe Ziel verfolgen eine tragende Rolle.

Die Challenge ist komplett kostenlos und für alle Frauen geeignet die Körperfett verlieren wollen.

Es spielt keine Rolle, ob du schon einmal versucht hast abzunehmen, dich momentan in einer Ernährungsumstellung befindest oder ob das ganze Thema für dich komplettes Neuland ist.

Du wirst von uns an die Hand genommen und durch die folgenden 8 Wochen begleitet.


Das Abnehmen am effektivsten mit Bewegung und Sport ist, ist dir sicherlich bewusst und genau daher werden wir diese zwei Punkte auch miteinander verbinden.

Neben einem neuen und einmaligen Ernährungskonzept, welches wir entwickelt haben, bekommst du von uns 3 Trainingsvideos pro Woche.

Hierbei hast du die Möglichkeit zwischen einer schweren oder leichten Variante zu wählen, zugeschnitten auf dein Fitnesslevel.



Das bietet dir die 8 Wochen Abnehm Challenge


  • Ein neues Ernährungskonzept ohne stumpfes Kalorienzählen

  • 2 Coaches, die dich die gesamten 8 Wochen motivieren und mit Trainingsvideos, Rezeptideen und Ernährungstipps versorgen

  • Wöchentliche „Mini-Challenges“

  • 3 Workout-Videos zum Nachmachen pro Woche (Training für Einsteigerin und Fortgeschrittene)

  • Zusammenhalt durch andere Teilnehmerin, die sich gegenseitig Tipps geben und sich inspirieren

  • Austausch in einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe

  • Alle 14 Tage eine Live Koch Session

  • PDF-Dokumente (Lebensmittellisten, Körperanalyse Tabelle etc.)

  • Alle 14 Tage Check Up Gespräche in der gesamten Gruppe, via Zoom



Das ist die Voraussetzung für die Teilnahme


  1. Du willst Abnehmen und bist bereit dein Bestes zu geben. Die Grundmotivation muss von dir kommen, für den Rest sorgen wir ;)

  2. Du bist weiblich (diese Challenge ist nur für Frauen)

  3. Um die Challenge so zu nutzen, dass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielen kannst und den maximalen Mehrwert für dich rausholst, ist eine Anmeldung zur Challenge auf unserer Website notwendig.

  4. Die Teilnehme der WhatsApp Gruppe. Die Anmeldung über die Website setzt auch das Beitreten der gemeinsamen WhatsApp Gruppe voraus. In dieser WhatsApp Gruppe findet jeglicher Austausch statt, hier erhältst du wichtige Informationen und bekommst Zugriff auf alle nötigen Dokumente, Videos etc.


PS: für eine Lite-Variante der Challenge, werden wir alle 2 Wochen einen Blogartikel hochladen, auf den die Anpassung für die nächsten Wochen stehen.

Die passenden Workout Videos für die einzelnen Trainingstage findest du auf unserem YouTube Kanal. Allerdings sei an dieser Stelle noch mal gesagt, dass du die besten Ergebnisse erzielen wirst, wenn du dich anmeldest und ganz dabei bist.


Wir freuen uns auf jede einzelne Teilnehmerin, die ihr Ziel gemeinsam mit uns erreichen möchte.


Hier kommst du zur Anmeldung.


Be happy,

Nina & Pablo

281 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • YouTube